INFORMATION

pressefotografUnser neues Boxportal BOXSPORT SAARLAND startet im Frühjahr 2015. Ich würde mich freuen wenn sich Interessierte melden würden, die dem saarländischen Boxsport, aber auch international und natioal, verbunden sind. Es sollen Vereine und Boxer vorgestellt werden, sowie Werbung für Veranstaltungen gemacht werden. Auch Werbung von Firmen, die dem Boxsport im Saarland verbunden sind, wird gerne bei uns gesehen.  Ich bin unter 0152 09472636 sowie info@boxsport.saarland zu erreichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>