Tom Sander vs Richard Balogh 17.4.21

Der Shootingstar Tom Sander boxt wieder. Seine ersten beiden Kämpfe hat er durch KO gewinnen können, mit dem dritten Kampf will er an die Serie anknüpfen und wer zweifelt noch daran? Mit seinem Team, No Limit Boxing Cheftrainer Bekim Hoxhaj und die Trainer Kalle Weber, Manfred Gebauer und Fitnesscoach Chris Rogers, hat man viel gearbeitet, ihn wieder excellent vorbereitet. Es wird gelingen, da ist man sich sicher. Seinen Gegner wird der 17-jährige auf keinen Fall unterschätzen. Der Ungar Richard Balogh wird nicht kommen um zu verlieren. Freuen wir uns auf einen interessanten Kampf. Der Kampfabend wird von BILD-Plus übertragen. Weitere News in Kürze.

TOM VS RICHARD
Fächer Sportmanagement: https://www.faechersport.de/
Sportreporter24: https://www.facebook.com/ECB66119/
BildPlus: https://offers.bild.de/info.html
Bekim Hoxhaj: https://www.facebook.com/nolimitboxing
Kalle Weber: https://www.facebook.com/jens.weber.94009841
Tom Sander: https://www.facebook.com/tom.sander.96995
Richard Balogh: https://boxrec.com/en/proboxer/857449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*