Wer ist Tank Davis?

Gervonta „Tank“ Davis ist ein US-amerikanischer professioneller Boxer. Er wurde am 22. November 1994 in Baltimore, Maryland, geboren und begann im Alter von fünf Jahren mit dem Boxen. Er ist bekannt für seine schnelle Schlagkraft und seine harte Schlagkraft, die ihn zu einem der besten Kämpfer in der Superfedergewichts- und Leichtgewichtsdivision macht.

Davis begann seine professionelle Boxkarriere im Jahr 2013 und hat seitdem eine beeindruckende Bilanz von 26 Siegen und nur einer Niederlage. Er hat mehrere Weltmeisterschaftstitel in verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen, darunter im Superfedergewicht und Leichtgewicht. Er hat auch eine beeindruckende KO-Quote, bei der er viele seiner Kämpfe vorzeitig beendet hat.

Abseits des Rings hat Davis auch aufgrund von außergerichtlichen Problemen Aufmerksamkeit erregt, einschließlich Vorwürfen häuslicher Gewalt. Trotz dieser Kontroversen bleibt er jedoch ein bemerkenswerter Athlet und einer der aufregendsten Boxer in der heutigen Zeit.

https://amzn.to/3ILs9HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*